abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsplatz Dokumente zur Kenntnisnahme und Dokumente zur Erledigung in einem Fenster anzeigen

1
letzte Antwort am 16.04.2018 10:12:05 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kwiemann
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
435 Mal angesehen

Hallo,

Ich möchte gerne die Anzahl der Reiter in meinem Arbeitsplatz reduzieren. Gibt es die Möglichkeit, sich so einen Filter zu bauen, dass ich in einem Reiter im Arbeitsplatz sowohl alle Dokumente sehe, bei denen in Erlediger bin, als auch alle Dokumente, bei denen ich Kenntnisnehmer bin? Ich bräuchte also zwei Filter in einem.

261343_pastedImage_2.png

261342_pastedImage_1.png

Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
276 Mal angesehen

Hallo Frau Wiemann,

bei den Filtern handelt es sich um UND-Verknüpfungen, daher ist ein solcher Filter leider nicht möglich.

Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.04.2018 10:12:05 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage