abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisieren der Auftragsdaten nach Änderung der Mandantendaten

2
letzte Antwort am 18.04.2018 08:36:51 von uschwegler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
vheun
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
483 Mal angesehen

Wir haben die Mandantendaten in den Feldern "Sachgebiet" und "Mandatsverantwortung" geändert.

Jetzt ändern sich aber in den Aufträgen dieser Mandanten die Felder "Sachgebiet" und "Kostenstelle" nicht automatisch.

Können diese Änderungen über einen Aktualisierungsprozess automatisch nachgezogen werden, oder muss das in irgendeiner Weise händisch gemacht werden?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Volker

DATEV-Mitarbeiter
Kevin_Kraus
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
252 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Heun,

Ihre Anfrage ist etwas komplexer und ich bitte Sie, dass Sie sich bei uns im Service melden. Die Fachabteilung erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 / 319 - 37788.

Vielen Dank.

Freundlicher Gruß aus Nürnberg

Kevin Kraus

0 Kudos
uschwegler
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
252 Mal angesehen

Hallo Herr Heun,

geht leider nur (über hoffentlich geschicktes auswählen der betroffenen Mandantenaufträge) in der Bestandspflege. Dort können dann die Strukturdaten der ausgewählten Mandantenaufträge in einem Rutsch geändert werden.

Freundliche Grüße

  Ute Schwegler

0 Kudos
2
letzte Antwort am 18.04.2018 08:36:51 von uschwegler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage