abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation am Einzelplatz eines Domänenbenutzers

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mark
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
376 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen compact von der Installations-CD (Januar 2018) für einen Einzelplatz (Windows-Domänenbenutzer) installieren. Dies gelingt mir aus folgendem Grund nicht:

Nachdem die Installation fehlerfrei durchläuft schaffe ich es nicht, den Domänenbenutzer in der Benutzerverwaltung korrekt hinzuzufügen, d.h. den Benutzer mit dem Domänenkonto zu verknüpfen, weil das Domänenkonto überhaupt nicht in der DATEV Benutzerverwaltung zur Auswahl erscheint. Beim Aufruf des Fensters "Benutzer verknüpfen" stürzt DATEV ab oder friert ein.

Meine Fragen hierzu wären:

Ist es überhaupt möglich DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen compact ohne Lizenzserver usw. nur für einen Einzelplatz an einem PC in einer Windows Domäne nur für einen Benutzer zu installieren?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage