abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Filter nur für bestimmte Mitarbeiter Gruppen erstellen

2
letzte Antwort am 05.04.2018 13:21:37 von taner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
taner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
336 Mal angesehen

Hallo in die Runde.

Kann man Filter auch auf Gruppen anwenden?

Wenn ich beim Datev Arbeitsplatz z.b. unter Aufträge einen Filter erstelle, kann ich den Filter nur für mich oder Kanzleibezogen erstellen.

Kann ich den Filter auch nur für eine bestimmte Gruppe erstellen, so das dieser Filter wie bei dem persönlichen, bei den anderen Kanzleimitarbern ausser der Gruppe nicht sichtbar ist.

Oder wie würdet Ihr das Problem lösen?

Danke im Vorfeld.

DATEV-Mitarbeiter
Jasmin_Pfeifer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
153 Mal angesehen

Hallo DATEV-Community,

im DATEV Arbeitsplatz ist es möglich, bestimmte Arbeitsblätter (sogenannte Sichten) an Mitarbeiter weiterzuleiten.

Vielleicht hilft Ihnen folgendes Dokument weiter:

Arbeitsblätter weiterleiten

Viele Grüße aus Nürnberg!

Jasmin Pfeifer

Betriebswirtschaftliche Basis

DATEVeG

taner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
153 Mal angesehen

Danke Frau Pfeiffer. Das wird helfen.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 05.04.2018 13:21:37 von taner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage