6 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2018 12:30 von handwerker

    zuorden Belege zu Kontoumsätzen

    tom77 Neuling

      Hallo,

      wir arbeiten erst seit kurzem mit dem DATEV Unternehmen Online.

      Leider funktioniert die Belegzuordnung zu den Kontoumsätzen nur sehr beschwerlich, da ich die Belege meist einzeln raussuchen muss. Die Zuordnungs-Vorschläge sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe die Belege alle vorab geprüft. Die Beträge sind richtig erkannt jedoch gibt die Software fast immer falsche Zuordnungs-Vorschläge zu Belegen mit komplett anderen Beträgen und Inhalt aus. Oft sind die vorgeschlagenen Belege auch schon anderen Konto-Umsätzen zugeordnet.

      Auch bei der Belegsuche funktioniert die Suche nach Umsatzbeträgen nicht.

      Was mach ich falsch?

      Im Voraus danke ich schon mal für alle hilfreichen Antworten.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Thomas

        Alle Antworten