abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OCR-Erkennung (orange Felder)

4
letzte Antwort am 26.03.2018 12:19:42 von nataliareider
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nataliareider
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
1384 Mal angesehen

Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne wissen, wie ich es einstellen kann, dass Datev Unternehmen Online die orangenen Felder erkennt/einfügt.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
994 Mal angesehen

Erkennung kann durch händische Erfassung der Werte bestätigt werden. Alternativ kann man auch die Option "unsichere Werte vorbelegen" aktivieren.

0 Kudos
nataliareider
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
994 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Kinzler,

vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Können Sie mir auch sagen, wie ich die Einstellungen vornehmen kann? (Bestätigung oder Vorbelegung)

Danke.

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 5
994 Mal angesehen

Bestätigung durch manuelle Eingabe der erkannten Werte, dann wird es beim nächsten Mal erkannt (gelb).

Die Vorbelegung von unsicheren werten kann man in den Einstellungen aktivieren.

0 Kudos
nataliareider
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
994 Mal angesehen

Danke viel Mal! Ich hab die Einstellung "unsichere Werte vorbelegen" gefunden und aktiviert!!

Schönen Tag!

0 Kudos
4
letzte Antwort am 26.03.2018 12:19:42 von nataliareider
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage