abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tod eines AN

4
letzte Antwort am 23.03.2018 17:33:34 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 5
630 Mal angesehen

Hallo Zusammen,
wir haben folgenden Fall:

Der AN stirbt am 15. d. Monats. Das Gehalt soll 6 Monate weitergezahlt werden. Was muss ich wo in LODAS hinterlegen, damit die Zahlungen erfolgen?

0 Kudos
Tags (1)
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 5
241 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
241 Mal angesehen

Hallo Frau Schoob,

dies muss über den (bzw. einen der) Erben abgerechnet werden. Ausführliche Informationen finden Sie im Lexikon Lohn und Personal unter "Rechtsnachfolger": 5300444.

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 5
241 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 5
241 Mal angesehen

Spannend

Hatte ich jetzt auch noch nie das über den Todesmonat hinaus weiterbezahlt wurde.

Hab's jetzt gerade nachgelsen LS+ /SV - ,

was insofern Logisch ist,als das der zahlung keine Arbeitsleitung mehr gegenübersteht.

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
4
letzte Antwort am 23.03.2018 17:33:34 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage