abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Auswertungen - bei Mandant keine Auswertungen vorhanden

1
letzte Antwort am 27.03.2018 08:07:16 von Katharina_Dietl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jeffreyfricker
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
387 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir lassen einen Mandanten über unseren ASP-Server mit eigener Beraternummer seine Lohnabrechnung durchführen.

Das klappt auch soweit, aber Auswertungen werden ihm nicht angezeigt.

Die Freigabe für das Auswertungsprogramm wurde ihm erteilt, aber bisher läuft es so, dass ich den Holauftrag für die im RZ gespeicherten Auswertungen durchführen muss und dann dem Mandanten schicken muss, was er aber auch selbst können soll.

Wenn er den Holauftrag anstößt bekommt er aber nichts zurück?

Woran kann das liegen, wie kann man das beheben?

Lg

DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Dietl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
205 Mal angesehen

Guten Morgen,

anhand Ihrer Schilderung vermute ich, dass Sie die Auswertungen des Mandanten in Ihrer Kanzlei rückübertragen lassen. Diese bereits von Ihnen geholten Auswertungen stehen dann dem Mandanten nicht mehr als „neu" zur Verfügung.

Der Mandant hat dennoch die Möglichkeit, die Auswertungen über den Menüpunkt Lohn-Auswertung | Holauftrag erstellen zurück zu übertragen, wenn zusätzlich die Auswahl „Alle Auswertungen" getroffen wird. Standardmäßig ist die Einstellung auf „nicht geholte Auswertungen" vorbelegt.

Sollte dies nicht funktionieren, prüfen Sie bitte zudem, ob der Mandant in der Benutzer- und Rechteverwaltung für das Holen der Auswertungen freigeschaltet ist.

Beste Grüße

Katharina Dietl

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Katharina Dietl
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 27.03.2018 08:07:16 von Katharina_Dietl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage