abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift ausgeführt, Beleg wird dennoch unter "Kundenrechnungen einziehen" angezeigt

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
janruzycki
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
110 Mal angesehen

Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich habe eine Lastschrift für einen Kunden erstellt und mit Termin an die Bank per HBCI-Tan gesendet. Nun erscheint aber auf der Starseite der Bank unter "Neue Zahlungen - Kundenrechnungen einziehen" immer noch ein auszuführender Beleg. Dem Beleg ist zwar eine Zahlng zugewiesen, aber Sie ist erst im Dritten klick erkenntlich, dass sie ausgeührt wurde.

Das Problem, dass Die Lastschrift auch sonst nirgend ersichtlich ist wurde ja an andere Stelle bereits kurz beschrieben

grüße

Jan Ruzycki

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage