0 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2018 12:00 von janruzycki

    Lastschrift ausgeführt, Beleg wird dennoch unter "Kundenrechnungen einziehen" angezeigt

    janruzycki Einsteiger

      Hallo zusammen,

       

      folgendes Problem. Ich habe eine Lastschrift für einen Kunden erstellt und mit Termin an die Bank per HBCI-Tan gesendet. Nun erscheint aber auf der Starseite der Bank unter "Neue Zahlungen - Kundenrechnungen einziehen" immer noch ein auszuführender Beleg. Dem Beleg ist zwar eine Zahlng zugewiesen, aber Sie ist erst im Dritten klick erkenntlich, dass sie ausgeührt wurde.

       

      Das Problem, dass Die Lastschrift auch sonst nirgend ersichtlich ist wurde ja an andere Stelle bereits kurz beschrieben

       

      grüße

       

       

      Jan Ruzycki

        Alle Antworten