8 Antworten Neueste Antwort am 26.03.2018 13:21 von janruzycki

    mehrere Überweisungen nicht als Sammelüberweisung übertragen

    janruzycki Beginner

      Hallo zusammen,

       

      ich möchte mehrere Überweisungen in einem Vorgang an die Bank mit HBCI-Tan-Generator übertragen, möchte aber keine Sammelüberweisung daraus machen. Wie kann ich denn dem UO beibringen, dass er die Überweisungen einzeln überträgt?

       

      Vielen Dank im Voraus

       

       

      Jan Ruzycki

      • 0. Re: mehrere Überweisungen nicht als Sammelüberweisung übertragen
        k.pusch Beginner

        Die Anzeige mit dem batch-booking erscheint erst, wenn man in UO die markierten Rechnungen überweisen (an die Bank schicken) will und das pop-up Fenster mit dem Hinweis "Zahlungssätze als Zahlungsauftrag bereitstellen" aufgeht. Dort steht dann rechts der Hinweis "Batch-Booking", wo man "Verarbeitung als Einzelbuchung" auswählen kann.

        • Alle Antworten