15 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2018 11:20 von janruzycki

    mehrere Überweisungen nicht als Sammelüberweisung übertragen

    janruzycki Einsteiger

      Hallo zusammen,

       

      ich möchte mehrere Überweisungen in einem Vorgang an die Bank mit HBCI-Tan-Generator übertragen, möchte aber keine Sammelüberweisung daraus machen. Wie kann ich denn dem UO beibringen, dass er die Überweisungen einzeln überträgt?

       

      Vielen Dank im Voraus

       

       

      Jan Ruzycki

      Geändert am 10.07.18 um 11:07 Uhr
      • 0. Re: mehrere Überweisungen nicht als Sammelüberweisung übertragen
        k.pusch Beginner

        Die Anzeige mit dem batch-booking erscheint erst, wenn man in UO die markierten Rechnungen überweisen (an die Bank schicken) will und das pop-up Fenster mit dem Hinweis "Zahlungssätze als Zahlungsauftrag bereitstellen" aufgeht. Dort steht dann rechts der Hinweis "Batch-Booking", wo man "Verarbeitung als Einzelbuchung" auswählen kann.

        • Alle Antworten