abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versorgungsbezug und Minijob

1
letzte Antwort am 22.03.2018 15:00:04 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mandywetzel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
551 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

ich möchte einen ehemaligen Beamten der aktuell Versorgungsbezüge bezieht als Minijob anmelden. Meine Mandantin ist der Meinung, dass hier keine Pauschalbeiträge vom Arbeitgeber an die Bundesknappschaft zu zahlen sind. Er ist privat krankenversichert und ich denke, dass trotz der Versorgungsbezüge der Arbeitgeber pauschale RV Beiträge zu zahlen hat. Hat hier jemand für mich eine Gesetzesgrundlage?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mandy Wetzel

DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
354 Mal angesehen

Hallo Frau Wetzel,

leider können wir bei rechtlichen Anfragen nicht beraten.

Wenden Sie sich zur Klärung Ihres Sachverhaltes bitte an die Bundesknappschaft.

Liebe Grüße aus Nürnberg

Vanessa Mertel

Personalwirtschaft

DATEV eG

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 22.03.2018 15:00:04 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage