Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Bereits mit der letzten Lohnabrechnung wurde eine AAG-Erstattung aus dem Vorjahr aus unerklärlichen Gründen automatisch storniert. Dieses Problem habe ich durch ein Telefonat mit der betroffenen Krankenkasse erledigt.
Jetzt wollte ich die Lohnabrechnungen März erstellen und musste feststellen, dass jetzt so gut wie alle AAG-Anträge des Vorjahres storniert werden!
Hilfe!!!
Hat jemand Erfahrung und könnte mir helfen?
Liebe Grüße
Hallo,
wird im Fehler- und Hinweisprotokoll darauf hingewiesen, warum die AAG-Erstattungs-Anträge storniert werden?
Möglichkeiten für die Stornierung können sein, dass
Sollten Sie kein Fehler- und Hinweisprotokoll erhalten haben und die genannten Möglichkeiten für die Stornierung bei Ihnen ebenfalls nicht zutreffend sein, bitte ich Sie sich über einen anderen Weg bei uns zu melden, damit der Sachverhalt geprüft werden kann.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Verena Heinlein
Personalwirtschaft
DATEV eG