2 Antworten Neueste Antwort am 14.03.2018 10:23 von thomaspuritscher

    V11.11 findet kein Softwareschutzmodul/mIDentity

    stefanmuc Neuling

      Hallo,

      ich wollte einen Client per Einzelupdate auf die V11.11 bringen, doch leider findet die Software den mIDentity-Stick nicht. Fehlermeldung:

      Es wurde kein Softwareschutzmodul/mIDentity gefunden

       

      Server: Windows Server auf HyperV (Update auf V11.11 incl. Onlinefixes war problemlos)

       

      Client: WIndows 10 auf HyperV,

      mIDentity (seit Jahren) per USB-Server, Smartcard-Symbol in der Taskleiste ist grün, Stick wird somit erkannt

       

      Was kann ich machen, dass auch das Update-Programm den Stick erkennt und durchläuft?

      • 0. Re: V11.11 findet kein Softwareschutzmodul/mIDentity
        Gerd Görtz Einsteiger

        Bin mir nicht sicher, ob der Lizensmanager hierzu erforderlich ist. Läuft der denn?

        • Alle Antworten