abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS kann man die Bewegungsdaten kopieren ?

5
letzte Antwort am 09.03.2018 13:16:52 von tinatandler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tinatandler
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
1263 Mal angesehen

Ich habe rund 40 Mitarbeiter abzurechnen. Mit Stundenlohn, Nachtzuschlag, etc.

Kann ich die Bewegungsdaten aus dem Vormonat irgendwie kopieren, sodaß ich quasi eine Vorlage

mit den  Personalnummern und Lohnarten habe, oder muss ich das jeden Monat neu erstellen ?

Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
974 Mal angesehen

Kopieren geht. Alle betreffenden Zeilen vorn (Vor dem 1. Feld auf dem Grauen) kopieren (mit Shift und anklicken). In den Folgemonat wechseln; 1. Zeile markieren und einfügen.

Zum Kopien und Einfügen die Tastkürzel Strg+C und Strg+V nutzen.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 6
974 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
974 Mal angesehen

Oder die Lohn-Vorerfassung auf Excel-Basis.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
tinatandler
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
974 Mal angesehen

Danke, dann werde ich das kopieren mal probieren :-))

Vorerfassung ist eine feine Sache, das hatte ich als der Lohn noch beim Steuerberater gemacht wurde. Aber als Mandant hat man ja nur eine Einzelversion, da müsste man für Vorerfassung ein extra Modul kaufen (und letztendlich ist es ein ählicher Arbeitsaufwand)

0 Kudos
tinatandler
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
974 Mal angesehen

Danke 🙂

ich werde diesen Monat mal testen und dann den besten Weg im Laufe der Zeit rausfinden

(bin erst in Monat 2 😉 )

0 Kudos
5
letzte Antwort am 09.03.2018 13:16:52 von tinatandler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage