4 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2018 17:07 von mareikezander

    DATEV LuG: Begleitzettel und DÜ-Prot. Überweisungen fehlen

    mareikezander Beginner

      Hallo zusammen,

       

      ich habe bei meinem Mandanten die Lohnabrechnung durchgeführt und dann den Monatsabschluss machen wollen. Diesen musste ich zurück setzen, weil bei einer Krankenkasse die Kontodaten veraltet waren.

      Bei Mandant-Daten senden habe ich alle Häkchen raus genommen und bei Abrechnung die Beitragsnachweis-Schätzung gelöscht. Dann habe ich den Monatsabschluss erneut durchgeführt, diesmal problemlos.

      Danach bin ich auf Mandant-Daten senden und habe die Daten gesendet.

       

      Bei den Auswertungen habe ich jetzt aber keinen Begleitzettel und kein DÜ-Protokoll für die Krankenkassen.

       

      Wie komme ich da jetzt noch dran?

       

      VIELEN DANK!

        Alle Antworten