0. Re: Buchungsbeleg wurde nicht erstellt - LuG
t.r. 01.03.2018 18:49 (als Antwort auf: monika.v)Hallo,
in einem solchen Fall, fehlt in der Regel ein Fibu-Konto. Haben Sie versucht, den Buchungsbeleg selbst anzustoßen? Das können Sie über den Punkt Mandant - Programmverbindungen - Buchungsbelege erstellen und übergeben - das Plus anklicken - den Abrechnungsmonat erfassen und bestätigen. Nun sollte der Buchungsbeleg erstellt werden oder ein Hinweis-/Fehlerprotokoll erstellt werden.
Daten-Analyse kann leider in vielen Fällen ohne den erstellten Buchungsbeleg keine Daten abrufen.
Viele Grüße
T. Reich
-
1. Re: Buchungsbeleg wurde nicht erstellt - LuG
t.r. 01.03.2018 18:49 (als Antwort auf: monika.v)Hallo,
in einem solchen Fall, fehlt in der Regel ein Fibu-Konto. Haben Sie versucht, den Buchungsbeleg selbst anzustoßen? Das können Sie über den Punkt Mandant - Programmverbindungen - Buchungsbelege erstellen und übergeben - das Plus anklicken - den Abrechnungsmonat erfassen und bestätigen. Nun sollte der Buchungsbeleg erstellt werden oder ein Hinweis-/Fehlerprotokoll erstellt werden.
Daten-Analyse kann leider in vielen Fällen ohne den erstellten Buchungsbeleg keine Daten abrufen.
Viele Grüße
T. Reich
-
2. Re: Buchungsbeleg wurde nicht erstellt - LuG
monika.v 02.03.2018 11:28 (als Antwort auf: t.r.)vielen Dank,
Es lag daran das ich 2 neue Lohnarten angelegt habe und die Fibu-Konten nicht zugeordnet habe.