abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ansprechpartner im System Lodas ändern

5
letzte Antwort am 01.03.2018 12:42:25 von brooke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
klk_meissen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
753 Mal angesehen

Hallo alle zusammen,

wenn ich im Lodas Bescheinigungen erstelle, steht automatisch als Ansprechpartner meine Vorgängerin in unserer Kanzlei. Ich habe in den Mandantendaten bei der Adresse den Namen geändert und auch bei der Betriebsstätte. Woran kann es liegen?

In der Arbeitsbescheinigung bei 1. Angaben zu den betrieblichen Daten des Arbeitgebers - Angaben zum "Ansprechpartner aus dem Abrechnungssystem übernehmen"- wo kann ich diese Einstellung ändern?

brooke
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 6
505 Mal angesehen

Hallo,

gehen Sie mal bitte unter Bescheinigungen in die Extras. Dann unter Bescheinigungsdaten, da können Sie den Ansprechpartner hinterlegen.

Herzliche Grüße

0 Kudos
klk_meissen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
505 Mal angesehen

Hallo,

da habe ich es schon geändert. Er nimmt aber den Ansprechpartner aus dem Abrechnungssystem und da weiß ich nicht wo ich es noch außer bei der Betriebsstätte der Mandantendaten ändern kann/soll.

0 Kudos
brooke
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 6
505 Mal angesehen

Hallo,

unter Mandantendaten Adresse kann man auch noch den Ansprechpartner ändern.

0 Kudos
klk_meissen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
505 Mal angesehen

Hallo,

da habe ich es auch schon geändert. Ich weiß eben nicht, wo im Abrechnungssystem noch ein Ansprechpartner sein soll.

0 Kudos
brooke
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
505 Mal angesehen

Haben Sie die Daten mit Ihrem Namen gesendet? Sind das Bescheinigungen aus dem Zeitraum den Ihre Kollegin noch bearbeitet hat, dann müssen Sie rückwirkend ändern.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 01.03.2018 12:42:25 von brooke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage