abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LK04201 nach Neuinstallation

1
letzte Antwort am 02.03.2018 08:49:47 von Agnes_Krause
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
engineer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
2275 Mal angesehen

Hallo,

ich habe auf einem neuen Rechner unter Windows 10 DATEV 11.1 installiert. Nach dem der Anwenungsdownload erfolgreich beendet wurde, konnten die Lizenzen in "Datev RZ-Download" nicht gespeichert werden. Fehler LK0401 "Lizenzen konnten nicht automatisch in den Lizenzpool übernommen werden.". Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?

Habe lösungshinweise hier gefunden:

https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1013344?hitMarkTerms%5B%5D=lk04201&hitMarkTerms%5B%5D=LK042…

Musste leider feststellen das die Betriebstätten-ID im Lizenzserver auf 0 gesetzt wurde. Diese lässt sich leider nicht editieren.

Wie kann man die Betriebsstätten-ID im Lizenzserver editieren?

Gruss

Andrej

Nachricht geändert durch Andrej Georgi

DATEV-Mitarbeiter
Agnes_Krause
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
1828 Mal angesehen

Hallo Herr Georgi,

bitte rufen Sie bezüglich Ihrer Frage die Installationshotline unter +49 911 31937617 oder schreiben Sie eine E-Mail an die Adresse: it-infrastruktur@service.datev.de

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Agnes Gadziala

DATEV eG

Moderatorin

0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.03.2018 08:49:47 von Agnes_Krause
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage