Hallo,
ich habe auf einem neuen Rechner unter Windows 10 DATEV 11.1 installiert. Nach dem der Anwenungsdownload erfolgreich beendet wurde, konnten die Lizenzen in "Datev RZ-Download" nicht gespeichert werden. Fehler LK0401 "Lizenzen konnten nicht automatisch in den Lizenzpool übernommen werden.". Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?
Habe lösungshinweise hier gefunden:
Musste leider feststellen das die Betriebstätten-ID im Lizenzserver auf 0 gesetzt wurde. Diese lässt sich leider nicht editieren.
Wie kann man die Betriebsstätten-ID im Lizenzserver editieren?
Gruss
Andrej
Nachricht geändert durch Andrej Georgi
Hallo Herr Georgi,
bitte rufen Sie bezüglich Ihrer Frage die Installationshotline unter +49 911 31937617 oder schreiben Sie eine E-Mail an die Adresse: it-infrastruktur@service.datev.de
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Agnes Gadziala
DATEV eG
Moderatorin