abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfallschlüssel Kinderpflegeverletzengeld

1
letzte Antwort am 27.02.2018 14:49:00 von Michaela_Riedel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
322140
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
179 Mal angesehen

Eine Mitarbeiterin musste daheim bleiben, weil ihr Kind einen Schulunfall hatte, als Ausfallschlüssel habe ich PK eingetragen.

Jetzt habe ich einen Anruf von der Krankenkasse bekommen, ich muss den Ausfallschlüssel Kinderpflegeverletztengeld verwenden...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

DATEV-Mitarbeiter
Michaela_Riedel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
40 Mal angesehen

Hallo,

durch den Ausfallschlüssel PK wird die EEL-Bescheinigung "KV Kinderpflege mit Krankengeld" erstellt.
Vermutlich handelt es sich bei dem Sachverhalt um diese Bescheinigung. Somit ist der Ausfallschlüssel "PK" korrekt.

Viele Grüße

Michaela Riedel

Personalwirtschaft
DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 27.02.2018 14:49:00 von Michaela_Riedel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage