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Zahlungsverkehr stürzt ab

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letzte Antwort am 01.03.2018 15:03:50 von Jeannine_Schäffler
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eek
Einsteiger
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Hallo zusammen,

ich benötige Rat zum Zahlungsverkehr. Jedes Mal, wenn ich ihn starten will, kommen folgende Fehlermeldungen:

2 x erscheint diese Fehlermeldung:

2018-02-23 22_23_16-Cash3.png

Nach Klick auf OK dann diese Meldung:

2018-02-23 22_24_18-Cash3.png

Wenn diese dann bestätigt wird, schliesst sich das Fenster und eine Windowsabsturzmeldung erscheint.

Alle Programme sind über den Installationsmanager aktuell gehalten.

Ich freue mich auf Antworten.

Beste Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Jeannine_Schäffler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Herr Kopatz,

eine Lösung zu den Meldungen aus dem Programm Zahlungsverkehr haben wir für Sie in einem Dokument auf der Info-Datenbank aufbereitet. Klicken Sie hier: http://www.datev.de/info-db/1043155    

Einen schönen Tag wünscht...

Jeannine Schäffler

BS152

Produktmanagement Zahlungsprozesse

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eek
Einsteiger
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Hallo Frau Schäffler,

vielen Dank für die Informationen. Diese haben in Bezug auf den Zahlungsverkehr geholfen.

Leider ist es nun so, dass daraufhin die Anschaltung ans RZ nicht mehr funktioniert.

Tests habe ich durchgeführt. Hier das entsprechende Protokoll:

Protokoll2_1.png

Protokoll2_2.png

Ich bitte hierbei also weiter um Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße

PS.: Die Kennungen wurden durch X-en unkenntlich gemacht. Ist also keine Datenproblem von Datev.

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peter
Meister
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Hallo,

möglicherweise helfen die folgenden Dokumente weiter:

http://www.datev.de/info-db/1043380

und darauf aufbauend das Dokument

http://www.datev.de/info-db/9204357

Gruß
Peter
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eek
Einsteiger
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Danke für die schnelle Antwort.

Die Infos darin sind mir bekannt. Bei mir ist es unter N2 die 80090020.

Die dabei genannten Reparaturinstallationen habe ich bereits versucht.

Hier bleibt dann evtl. nur noch die Neuaktivierung der Smartcard, wobei ich nicht weiß, wie das funktioniert. Allerdings verstehe ich den Grund dafür nicht, da vor der Reparaturinstallation des Zahlungsverkehrs alles funktionierte.

Den Rest habe ich schon durchexerziert.

Viele Grüße

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DATEV-Mitarbeiter
Jeannine_Schäffler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Herr Kopatz,

bitte haben Sie Verständnis, dass wir solche Anfragen nicht in der Community beantworten können. Ich würde Sie bitten, sich zur Klärung via Servicekontakt an die KollegINNEN der RZ-Kommunikation zu wenden.

Alternativ können Sie sich auch telefonisch unter der Nummer 0911 319 - 33457 bei uns melden oder gerne auch per E-Mail an rz-kommunikation@service.datev.de

Mit freundlichen Grüßen

Jeannine Schäffler

BS152

Produktmanagement Zahlungsprozesse

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letzte Antwort am 01.03.2018 15:03:50 von Jeannine_Schäffler
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