abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlagenverwaltung und WORD-Formular

4
letzte Antwort am 28.02.2018 17:33:55 von mhp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 5
465 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir haben ein Word-Formular welches so geschützt ist, dass lediglich das Ausfüllen der vorgesehenen Felder möglich ist.

Doch leider kann dies nicht durch "Dokumente erstellen" geöffnet werden, da Word abschmiert.

Hat hier jemand eine Lösung?

Vielen Dank!

Mfg

Lea Dürr

MFG
Lea Novak
Offline Online
Nachricht 2 von 5
116 Mal angesehen

Juchu, der Fehler ist wieder da.

Den Zombie werden Sie übergangsweise mit der Windows-Taste und gleichzeitig gedrückter Cursor-Taste nach links wieder los. Dann lässt sich das Dokument wenigstens wieder bearbeiten.

mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
116 Mal angesehen

Hallo,

zum einen hat dies leider nicht den gewünschten Erfolg, zum anderen bearbeiten lässt sich die Vorlage nur glaube ich, das die Vorlagenverwaltung nicht mit klar kommt, dass das Word quasi die Struktur gesperrt hat und nur das Ausfüllen zulässt.

Mfg

Lea Dürr

MFG
Lea Novak
0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 5
116 Mal angesehen

Das grundsätzliche Verhalten des Fehlers ist recht unspezifisch. Auf einem Terminalserver kann ich z.B. nach Änderung einer Vorlage diese direkt öffnen, nach der zweiten Änderung nicht mehr. Mitarbeiter in einer anderen Sitzung können die Vorlage uneingeschränkt verwenden. Abmelden/Anmelden hilft auch nicht.

0 Kudos
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 5
116 Mal angesehen

hat sich inzwischen erledigt, lag an meiner Vorlage die einen defekt hatte, sodass man diese nicht mehr in Abschnitte aufteilen konnte.

MFG
Lea Novak
0 Kudos
4
letzte Antwort am 28.02.2018 17:33:55 von mhp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage