1 Antwort Neueste Antwort am 22.02.2018 16:35 von k.hacker

    Frage wg. Vollmachten vom 02.02.2018 nicht beantwortet

    schad Einsteiger

      Hallo liebe Community, hallo DATEV,

       

      ich hatte am 02.02.2018 eine Frage bezüglich der Anzeige der Vollmachten bei zwei Unternehmen im DATEV Arbeitsplatz gestellt, die bis heute nicht, vor allem auch nicht von der DATEV, beantwortet wurde. Zumindest hätte ich erwartet, das ich einen Hinweis von DATEV erhalte, das diese Frage zur Zeit vielleicht nicht beantwortet werden kann oder dies an die IT Abteilung weitergeleitet wird oder ähnliches.

       

      Ich kann den "Aktualisierungs-Button" drücken für die Anzeige von Vollmachten, aber es zeigt mir keine Vollmachten für das zweite Unternehmen an. Egal ob ich das Unternehmen auswähle in der oberen linke Ecke der Übersicht, oder ob dort " keine Angabe" steht. Ich habe es mit mehreren SmartCards probiert.

       

      Was muss ich tun?

       

      Viele Grüße

      Ines Harnack-Schad

        Alle Antworten