Hallo liebe Community, hallo DATEV,
ich hatte am 02.02.2018 eine Frage bezüglich der Anzeige der Vollmachten bei zwei Unternehmen im DATEV Arbeitsplatz gestellt, die bis heute nicht, vor allem auch nicht von der DATEV, beantwortet wurde. Zumindest hätte ich erwartet, das ich einen Hinweis von DATEV erhalte, das diese Frage zur Zeit vielleicht nicht beantwortet werden kann oder dies an die IT Abteilung weitergeleitet wird oder ähnliches.
Ich kann den "Aktualisierungs-Button" drücken für die Anzeige von Vollmachten, aber es zeigt mir keine Vollmachten für das zweite Unternehmen an. Egal ob ich das Unternehmen auswähle in der oberen linke Ecke der Übersicht, oder ob dort " keine Angabe" steht. Ich habe es mit mehreren SmartCards probiert.
Was muss ich tun?
Viele Grüße
Ines Harnack-Schad
Hallo,
wenn sie so ein spezielles Problem haben, würde ich entweder die Hotline von Datev nutzen oder über einen Service-Kontakt.
In der Community antworten auch öfter Datev-Mitarbeiter, aber da kann auch was übersehen werden und es ist ja keine direkte Anfrage an Datev.
Viel Glück.