abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage wg. Vollmachten vom 02.02.2018 nicht beantwortet

1
letzte Antwort am 22.02.2018 16:35:54 von k_hacker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
schad
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
262 Mal angesehen

Hallo liebe Community, hallo DATEV,

ich hatte am 02.02.2018 eine Frage bezüglich der Anzeige der Vollmachten bei zwei Unternehmen im DATEV Arbeitsplatz gestellt, die bis heute nicht, vor allem auch nicht von der DATEV, beantwortet wurde. Zumindest hätte ich erwartet, das ich einen Hinweis von DATEV erhalte, das diese Frage zur Zeit vielleicht nicht beantwortet werden kann oder dies an die IT Abteilung weitergeleitet wird oder ähnliches.

Ich kann den "Aktualisierungs-Button" drücken für die Anzeige von Vollmachten, aber es zeigt mir keine Vollmachten für das zweite Unternehmen an. Egal ob ich das Unternehmen auswähle in der oberen linke Ecke der Übersicht, oder ob dort " keine Angabe" steht. Ich habe es mit mehreren SmartCards probiert.

Was muss ich tun?

Viele Grüße

Ines Harnack-Schad

k_hacker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
41 Mal angesehen

Hallo,

wenn sie so ein spezielles Problem haben, würde ich entweder die Hotline von Datev nutzen oder über einen Service-Kontakt.

In der Community antworten auch öfter Datev-Mitarbeiter, aber da kann auch was übersehen werden und es ist ja keine direkte Anfrage an Datev.

Viel Glück.

VG
K. Hacker
0 Kudos
1
letzte Antwort am 22.02.2018 16:35:54 von k_hacker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage