abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS Hol-Auftrag abholen

4
letzte Antwort am 24.02.2018 21:01:26 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
diebestechlichen
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
326 Mal angesehen

Hallo Community,

wir sind zwei Bearbeiter mit einem Mandanten an zwei PC´s, untereinander duch Serverinstallation vernetzt.

Jetzt haben wir die Löhne verarbeitet und ich habe mit meinem Account (PC+Smartcard) den Hol-Auftrag bei Auswertungen erstellt und bei mir ist alles sichtbar. Ebenfalls unter meinem Account an dem PC meiner Kollegin.

Meine Kollegin sieht allerdings nichts unter Ihrem Benutzer an Ihrem PC.

Ist dieser Hol-Auftrag nur einmalig für einen Benutzer sichtbar? Wie bekomme ich es hin, dass meine Kollegin die Auswertungen zu diesem Mandanten ebenfalls sieht.

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 5
65 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
diebestechlichen
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
65 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

Vielen Dank erstmal für die Antwort.

Der Staturfilter wurde überprüft und ist genauso eingestellt wie bei mir. Sowohl die Mandantennummer, als auch Programm allgemein ist für meine Kollegin freigegeben.

Wir haben beide die gleichen zugewiesenen Rechte.

Gruß

Desiree M.

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 5
65 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 5 von 5
65 Mal angesehen

Hallo

da solltest Du erst mal im Daten Arbeitsplatz schauen ob Lodas überhaupt da ist. Dann mal in der Nutzungskontrolle ob einzelne Mandate gesperrt sind da ja Lohn.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 24.02.2018 21:01:26 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage