1 Antwort Neueste Antwort am 20.02.2018 13:44 von Verena Heinlein

    LODAS Baulohn Maler Urlaubsentgelt keine Tage mehr

    annettbahr Einsteiger

      Hallo zusammen,

       

      ein Arbeitgeber (Maler) möchte seinem ausgeschiedenen Arbeitnehmer das noch vorhandene Urlaubsentgelt (keine Tage mehr, nur noch Betrag) auszahlen. Wenn ich es wie im Dokument 5303131 Nr. 3.2.4.5 beschrieben buche und die Urlaubsstatistik für die genommenen Urlaubstage weglasse, dann hat der Arbeitnehmer (ausgeschieden in 09/2017; jetzt als NB auf 09/2017 gebucht) plötzlich wieder 8 Tage Urlaubsanspruch und nun hat er weiteren Urlaubsanspruch, obwohl er ja nicht mehr beschäftigt ist. Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen?

       

      Vielen Dank vorab.

      Viele Grüße

      Annett Bahr

        Alle Antworten