abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Lohnabrechnungen eines Mitarbeiters drucken

4
letzte Antwort am 19.02.2018 09:01:54 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 5
7060 Mal angesehen

Wie kann ich alle Lohnabrechnungen eines Mitarbeiters jahresübergreifend drucken?

Offline Online
Nachricht 2 von 5
5279 Mal angesehen

LODAS oder Lohn+Gehalt?

Grundsätzlich sind die Auswertungen nicht jahresabhängig gespeichert - auch wenn die Datev in der Leistungsübersicht Jahresprogramme, die es gar nicht gibt, ausweist. Also bloß den gewünschten Zeitraum im Ausgabedialog erweitern ...

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 3 von 5
5279 Mal angesehen

Hallo,

in LODAS können Sie im Programmteil Auswertungen einen Filter einrichten (also z. B. filtern nach Personalnummer, Auswertung und Zeitraum).

In Lohn und Gehalt weiß ich es zwar nicht, behaupte aber das müsste auch gehen.

Gruß

0 Kudos
misc
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
5279 Mal angesehen

Hallo Herr Schmidt,

in Lohn und Gehalt geht das.

a) Über Auswertungen - Mandant

* mittels Ordnungsnummer den MA selektieren

* "von - bis" Auswahl (z.B. 07/17-01/18)

* i.d.R. ist das die Auswertung "brutto/netto" (Lohnabrechnung).

oder

b) Über Mandant - Selektion Mitarbeiter - unter Auswertungen

* "von - bis" Auswahl (z.B. 07/17-01/18)

* i.d.R. ist das die Auswertung "brutto/netto" (Lohnabrechnung).

Dann Drucken oder Export.

Gruß

Michael Schreiner

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 5 von 5
5279 Mal angesehen

Vielen Dank. Problem gelöst. Das mit dem Filter hatte ich schon versucht, nur war der Ausdruck das Problem.

Angenehmen Tag allen.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 19.02.2018 09:01:54 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage