abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

smartlogin

2
letzte Antwort am 16.02.2018 12:06:47 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
roland_schill
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
690 Mal angesehen

Wenn ich mich mit SmartLogin ins Unternehmen Online einloggen möchte bekomme ich nach der Eingabe meines Passwortes die Meldung: Es konnte keine Serververbindung aufgebaut werden. Bitte versuchen sie es später erneut. Subsystem 101 Error 257.

An was liegt das?

0 Kudos
Tags (1)
andreasborck
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
225 Mal angesehen

Hallo Herr Schill,

die Ursache des Problems liegt vermutlich im genutzten Versionsstand der SmartLogin App. Zur Nutzung, wird je nach Betriebssystem, folgende Versionsnummer benötigt:

  • Android: 1.3.6 (ab Android 4)
  • iOS: 1.4.5 (ab iOS10)

Nach Aktualisierung der SmartLogin App funktioniert das Einloggen wieder fehlerfrei.

Hatten wir schon irgendwo anders in der Community

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
225 Mal angesehen

Ja, die Frage wurde in dem Thread beantwortet: Datev Smartlogin Fehler: Subsystem 101 error 257

2
letzte Antwort am 16.02.2018 12:06:47 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage