abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungsliste drucken?

6
letzte Antwort am 05.07.2022 22:33:36 von tanjix
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stephanieschulz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
756 Mal angesehen

Hallo,

ich möchte für meinen Chef eine Rechnungsliste (alle offenen Rechnungen) ausdrucken, aber in den offenen Rechnungen kann ich dies nicht.

Die OPOS Liste ist keine Option, da der Steuerberater immer erst später bucht und ich benötige die offenen Rechnungen immer Tag genau.

Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße

Steffi

Offline Online
Nachricht 2 von 7
422 Mal angesehen

In der erweiterten Bearbeitungsform sollte das über diesen Button gehen

Screen Shot 2018-02-13 at 00.32.40.png

0 Kudos
stephanieschulz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 7
422 Mal angesehen

Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich kann tatsächlich bei dem Pfeil alle Datensätze exportieren. Direkt aus Datev geht es aber nicht, oder? Datev hat ja sonst immer so schöne Listen 🙂

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 7
422 Mal angesehen

Was meinst du mit 'Direkt aus DATEV'?

0 Kudos
stephanieschulz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 7
422 Mal angesehen

Mit dem Pfeil kann ich die Daten der Liste nur exportieren, sprich erhalte ich dann eine Exceltabelle ...Grundsätzlich arbeite ich gerne mit Excel aber gerade diese Fälligkeitsliste hätte ich gerne als direktdruck aus Datev

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 6 von 7
422 Mal angesehen

Geht nicht – einfach die Excel-Liste drucken. Ansonsten eben die OPOS Liste vom Steuerberater bzw. die interaktive OPOS Liste in DUO.

0 Kudos
tanjix
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
198 Mal angesehen

Ich würde mich dem ganzen mal anschließen. Eine ausgedruckte Rechnungsliste mit vorher individuell eingestelltem Zeitraum (z.B. 01.01.2022 - 31.05.2022) wäre extrem hilfreich und arbeitserleichternd.

 

Ja, es gibt die Export-Funktion nach CSV, allerdings muss mann dann selbst erst in Excel die Spalten anpassen etc.

Das generieren eines PDF direkt aus DUO heraus dürfte doch kein großer Aufwand sein.

0 Kudos
6
letzte Antwort am 05.07.2022 22:33:36 von tanjix
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage