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Auswertung 145 wird nicht erstellt

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letzte Antwort am 20.02.2018 12:56:54 von katherina109
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katherina109
Beginner
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Nachricht 1 von 13
934 Mal angesehen

Guten Morgen Community,

bei einer meiner Mandanten-Nr. wird die Auswertung 145 nicht erstellt.

Können Sie mir da weiter helfen?

Vielen Dank vorab.

MFG

KT

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Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Dietl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 2 von 13
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Hallo KT,

anhand Ihrer Schilderung vermute ich, dass Sie mit dem Programm Lodas abrechnen.

Prüfen Sie bitte, ob die Auswertung 145 unter Mandantendaten | Auswertungssteuerung | Standardauswertungen angelegt ist. Haben Sie alle Schlüsselungen für das Meldejahr 2017 für die Unfallversicherung korrekt hinterlegt?

Kontrollieren Sie bitte zudem, ob die Hauptmitgliedschaft sowie die Haupt-Gefahrtarifstelle in der Mitgliedschaft definiert ist.

Wird die Auswertung 420 erstellt?

Beste Grüße aus Nürnberg

Katharina Dietl

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Katharina Dietl
Personalwirtschaft | DATEV eG
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r_sattler
Beginner
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Nachricht 3 von 13
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Guten Morgen,

ich habe das gleiche Probelm.

Wir haben zum 01.01.18 ein neues Mandat übernommen und nach Abruf der Gehälter haben wir gesehen, dass die Auswertung 145 und 420 nicht erstellt wurde.

Wir rechnen mit Lodas ab.

Die Daten zur Unfallversicherung haben wir überprüft, was können wir nun tun damit die Auswertungen erstellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

R. Sattler

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björn
Experte
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Nachricht 4 von 13
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Guten Morgen Frau Sattler,

schauen Sie mal in diesen Dokumenten nach. Hier ist alles gut beschrieben wie man bei einem Wechsel vorgehen muss. Wahrscheinlich finden Sie dadurch auch Ihren Fehler.

Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1032526  oder Info-Datenbank, Dok.-Nr. 5303207

Gruß

Björn Niggemann

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r_sattler
Beginner
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Nachricht 5 von 13
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Guten Morgen Hr. Niggemann,

vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

Bitte entschuldigen Sie, aber ich habe mich falsch ausgedrückt.

Das Mandat wurde nicht von einem Vorberater übernommen sondern komplett neu angelegt da der Mandant zum Jahreswechsel die Praxis übernommen hat somit war es eine komplette Neuanlage.

Alles was in den Dokumenten steht wurde auch gemacht nur leider kommen bei diesem Mandanten die beiden Auswerungen nicht.

Mfg

R. Sattler

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björn
Experte
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Nachricht 6 von 13
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Hallo Frau Sattler,

sind denn die Auswertungen unter Mandantendaten -> Auswertungssteuerung enthalten und auf Rückübertragung geschlüsselt?

Gruß

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r_sattler
Beginner
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Nachricht 7 von 13
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Hallo,

ja sie sind enthalten und auch auf Rückübertragung geschlüsselt.

LG

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björn
Experte
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Nachricht 8 von 13
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Ist der Haken für die Hauptmitgliedschaft bei der BG gesetzt und auch in der Gefahrentarifstelle?

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r_sattler
Beginner
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Nachricht 9 von 13
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Der Haken ist bei beidem gesetzt.

Ich werde bei der Abrechnung 02/18 mal die Nachberechnung ab 01/18 mit dem BS 96 und Wert 1 probieren.

Vielleicht klappt das.

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björn
Experte
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Nachricht 10 von 13
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Wenn im Fehler-/Hinweisprotokoll auch nichts näheres steht dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Ja vielleicht klappt es ja oder sie probieren den Abruf über die temporäre Auswertungssteuerung.

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r_sattler
Beginner
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Nachricht 11 von 13
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Über temporäre habe ich es auch schon probiert und da es auch nicht geklappt hat, dachte ich mir, ich wende mich einfach mal in die Community.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Abend.

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DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Dietl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 12 von 13
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Hallo Community,

um den Sachverhalt eingehender prüfen zu können, benötigen wir Ihre Ordnungsbegriffe. Bitte wenden Sie sich über einen anderen Weg an uns.

Beste Grüße aus Nürnberg

Katharina Dietl

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Katharina Dietl
Personalwirtschaft | DATEV eG
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katherina109
Beginner
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Nachricht 13 von 13
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Vielen Dank,

die Hauptmitgliedschaft war nicht definiert. Hat sich somit erledigt.

Beste Grüße

KT

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letzte Antwort am 20.02.2018 12:56:54 von katherina109
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