abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Korrektur Unfallversicherung Lodas

4
letzte Antwort am 21.02.2018 08:59:23 von c_kleiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
c_kleiner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
248 Mal angesehen

Hallo,

habe Einzelkorrekturen für Dezember 2017 gemacht, bevor ich Januar 2018 abgerufen habe.

Nun habe ich bemerkt, das ich dafür keine neue Einzelaufstellung Unfallversicherung erhalten habe

( in den Korrekturen wurden u.a. Provisionen nachberechnet, die stpfl. bzw sv pflichtig waren).

Kann das sein ...hätte ich das selber abrufen müssen....?

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
60 Mal angesehen

Guten Morgen Frau Kleiner,

sie hätten hier statt einer Einzelwiederholung eine Wiederholungsabrechnung für alle Mitarbeiter machen müssen oder im Januar eine Nachberechnung auf den Dezember.

0 Kudos
c_kleiner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
60 Mal angesehen

Okay...mein Fehler...nächstes Mal weiß ich es....

Kann ich die Liste nachträglich nochmal anfordern und wenn ja wie ?

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
60 Mal angesehen

Hallo Frau Kleiner,

wenn Sie bei einem bestehenden Mitarbeiter eine Nachberechnung mit 1/96 anstoßen sollte die Auswertung korrigiert werden.

0 Kudos
c_kleiner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
60 Mal angesehen

Geklappt...danke

0 Kudos
4
letzte Antwort am 21.02.2018 08:59:23 von c_kleiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage