abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslieferung DATEV DVD 6.1. Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen compact

3
letzte Antwort am 08.02.2018 11:32:39 von peter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
seitz_simon
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
452 Mal angesehen

Guten Morgen, wurde die DVD 6.1. DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen compact bereits ausgeliefert? Bei unseren Mandanten ist bisher nichts angekommen? Im Versandstatus wird auch keine Auslieferung angezeigt.

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
48 Mal angesehen

Ja. Ist bereits in der Auslieferung.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Martin_Walz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
48 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Seitz,

der Versandzeitraum für die Programm-DVD 11.10 sowie alle Einzelplatzlösungen, so auch die DVD für Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen compact und DVD für Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen Einzelplatz war von Freitag, 12.01.2018 bis Freitag, 19.01.2018.

Warum sehen Sie das nicht im Versandstatus:

Die Anzeige in dieser Serviceanwendung reicht vom aktuellen Tag 14 Tage zurück, d. h. die Versandinformationen für den DVD-Versand im Januar 2018 werden nicht mehr angezeigt.

0 Kudos
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
48 Mal angesehen

Hallo,

beim Versand ist, zumindest bei uns, einiges nicht so gelaufen wie es sein sollte.

Bei der DVD für die Kanzlei wurde zwar eine Versandmitteilung erstellt, die DVD selbst ist bei uns aber nie angekommen - ich habe eine Ersatz-DVD bestellt.

Die DVD bei einem Mandanten ist bis heute nicht eingetroffen - ich habe für die Installation 'mein' Exemplar verwendet.

Bei einem anderen Mandanten hatte die DVD einen Lesefehler und ich musste hier ebenfalls 'mein' Exemplar verwenden.

Ich hoffe dass das ein einmaliger Ausreiser war - bisher hat es eigentlich immer problemlos funktioniert.

Gruß
Peter
0 Kudos
3
letzte Antwort am 08.02.2018 11:32:39 von peter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage