11 Antworten Neueste Antwort am 08.02.2018 10:07 von Andreas Huxhagen

    Umstellung Einzelplatz auf ITU (Mehrbenutzer) Version?

    rganter Einsteiger

      Sehr geehrte Newsgroup,

       

      ich habe bei einem Mandant das Problem, dass von einem Einzelplatz Faktura/Rewe auf die ITU (Mehrbenutzer) umgestellt werden soll. DATEV hat diesbezüglich in der Info-Datenbank Dokument bereitgestellt.

      Was mich jedoch wundert, dass in diesen Dokumenten nicht ersichtlich ist, dass ein WINDVSW1 Verzeichnis angelegt werden muss bzw. entsprechende Freigabe erstellt werden.

      Von meinem Verständnis müsste doch erstmal die entsprechende Freigaben (also Peer-to-peer Server) inkl. Benutzer angelegt werden, Daten kopieren, neue Installation und die diversen Nacharbeiten durchgeführt werden, oder?

       

      Kenn ich jetzt meine DATEV nicht mehr? Hat sich da was geändert?

       

      Hat das schon jemand durchgeführt?

       

      Grüße und Dank

      Rolf Ganter

        Alle Antworten