Hier kommt doch hoffentlich sehr schnell eine Nachbesserung ... leider ist die neue Personalakte in der Praxis nicht praktikabel: Um die Kanzleinotiz zu bearbeiten muss das Dokument immer aus der Zuordnung gelöst werden und die Notiz kann nur im Posteingang bearbeitet werden. Das ist für die Bearbeitung der Dokumente äußerst umständlich und ein Rückschritt zu der bisherigen Vorgehensweis Bei bereits zugeordneten Dokumenten kann der Abr.Monat nur geändert werden, indem das Dokument auch hier wieder zurück in den Posteingang geschoben wird. Auch das ist äußerst unpraktikabel, da wir häufiger Dokumente haben, die immer in den Folgemonat vorgetragen werden. Die Zuordnung muss nun dafür jeden Monat gelöst werden und erst dann kann im Posteingang ein neuer Abr.Monat vergeben werden. Ein Rückschritt in der laufenden Bearbeitung !!! Bisher waren bei den zugeordneten Dokumenten die Dokumente der Arbeitnehmer sowie die Unternehmensweiten Dokumente sichtbar. Nun muss oben im Filter immer erst ausgewählt werden, ob die Mitarbeiter oder die Unternehmensweiten Dokumente angezeigt werden sollen. Auch das ist sehr umständlich, und das Risiko, dass was untergeht sehr groß Wir sind mit der jetzigen Umsetzung der Personalakte nicht zufrieden, es erschwert uns die tägliche Arbeit in der Kanzlei sehr. Es sollte dringend nachgebessert werden!
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