Hallo, ich arbeite mit LODAS und habe mit dem Dokument 1071391 "Insolvenzmeldungen" die Lohnabrechnung des ursprünglichen Mandanten erstellt. Die Mandanten für die weiterbeschäftigten Mitarbeiter (gekündigt zum 29.02.24) und für die freigestellten Mitarbeiter (gekündigt zum 31.03.24) angelegt. Nun geht es darum die Arbeitsbescheinigungen elektronisch zu übermitteln. Ist das überhaupt möglich? Oder dürfen die noch in Papierform geschickt werden. Ich habe einen Mitarbeiter dabei, der erst als unbezahlt freigestellt bis 31.03.2024 galt und nun per Aufhebungsvertrag per 31.12.2023 ausscheidet. Im ursprünglichen Mandanten die Arbeitsbescheinigung zu übermitteln wird falsch, da dort das Austrittsdatum 30.11.2023 drinsteht, was nur hinterlegt wurde, weil es der Tag vor Insolvenzeröffnung ist. Im neuen Mandanten hat der Mitarbeiter ein Eintrittsdatum 01.12.23 bekommen und da werden die Monate aus dem ursprünglichen Mandanten nicht eingespielt. Ich hoffe mir kann kurzfristig jemand helfen. Vielen Dank
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