Ich habe mich mit verschiedenen Suchbegriffen durch das Forum gescrollt und wenn ich nicht zu früh aufgegeben habe, scheint bisher niemand unser Problem zu haben. Wir haben mittlerweile gut 5 Mandanten, bei denen die E-Rechnung nicht auf der hinterlegten E-Mail-Adresse ankommt. Über diese E-Mail-Adresse schreiben wir ansonsten aber ganz normal, nur diese DATEV-Mail mit unserer E-Rechnung kommt da nicht an. Es macht keinen Unterschied, ob es sich um private Mandate oder Unternehmensmandate handelt. Es gibt keine Fehlermeldung. Das Problem fällt erst auf, wenn ich eine Zahlungserinnerung schicke, dann kommt immer die Antwort, haben wir nicht bekommen. Ich habe im Hilfecenter versucht, eine Lösung zu finden, der Hinweis war: Ggf. wurde die E-Mail wegen Einstellungen im Active Directory beim Mandanten nicht zugestellt Selbstverständlich habe ich mir das auch gegoogelt aber kein Hinweis, wo das liegt, was ich da tun müsste.. Ich bin durchaus daran interessiert, mir selber zu helfen aber so komme ich nicht weiter. Hat jemand von Euch dieses Problem vielleicht doch schon gehabt und weiß, was ich tun könnte? Danke für Eure Zeit. Als ich im Forum gesucht habe zu meinem Problem ist mir aufgefallen, welche Fülle von Problemen es so geben kann.. man muss ja dankbar sein, wenn man nur so ein scheinbar kleines Problem hat und eigentlich arbeiten kann🙃 Viele Grüße, Sabine
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