abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

swenzel
Einsteiger
Offline Online
1660 Mal angesehen

Guten Morgen,

gibt es beim modernisierten Kassenbuch online eine Funktion, dass bereits festgeschriebene Kassenbuchungen wieder storniert werden können?

Konkretes Beispiel:

ich habe gerade das modernisierte Kassenbuch online getestet und dazu einfach einen Beleg für Autowäsche hochgeladen. Der Rechnungsbetrag wurde vom Beleg automatisch ausgelesen, aber vom Programm als Einnahme erfasst. Nach dem Festschreiben & Bereitstellen sehe ich keine Möglichkeit die fehlerhafte Buchung einfach zu stornieren, sondern muss den Betrag zweimal als Ausgabe buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Wenzel

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben