abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

susanne_koch
Aufsteiger
Offline Online
352 Mal angesehen

Hallo Community,

die DVD 12.0 zieht ihre Kreise und nach und nach zeigen sich merkwürdige Verhaltensweisen...

In PFB wird ein Bescheid erfasst, vom Bearbeiter geprüft, der Brief dazu in der Dok.abl. geschrieben. Dann soll in PFB in der Übersicht "offene Fristen" der Bearbeitungsstand geändert werden - aber die auswählbaren Möglichkeiten bleiben grau.

Schon vor der 12.0 musste hier häufig einmal die Fristübersicht geschlossen und dann neu geöffnet werden, damit der Bearbeitungsstand geändert werden konnte. (Die Diskussion dazu in der community habe ich leider nicht mehr gefunden, kann also auch schon etwas länger her sein...)

Jetzt aber hilft bei mir nur noch, das ganze Programm PFB zu schließen, die offenen Fristen neu zu öffnen und dann zu ändern. Und das gleich mehrfach am Tag, weil inzwischen wieder neue Bescheide dazu gekommen sind. Das kann's doch wohl nicht sein?? Haben andere ähnliche Probleme?

Gruß,

S. Koch

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben