abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

martinkramer
Fortgeschrittener
Offline Online
3699 Mal angesehen

Liebe Datev.

im Jahr 2015 wurde (wieder einmal) mitgeteilt, dass bis Mitte 2016 eine Möglichkeit bestehen wird, die Steuernummern für die Einzelveranlagung sowie die gemeinsame Steuernummer für die Zusammenveranlagung von Ehegatten in den Stammdaten hinterlegen zu können (https://archiv.datev-community.de/index.php?r=topic%2Fview&id=76677). Leider finde ich diese Möglichkeit noch nicht. Gibt es diese Möglichkeit noch immer nicht (die aber zum Handwerkszeug einer normalen Stammdatenverwaltung gehört), und wenn ja, wann ist denn mit einer Umsetzung zu rechnen?

Grüße aus Stuttgart
Martin Kramer
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben