abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
4968 Mal angesehen

Hallo zusammen,

folgende Aussage des teamservcie, lässt mich etwas stuzig werden, auf den Hinblick dass ich dem Mandanten keine Lösung anbieten kann!?

"FinApi kann keine Kreditkartenkonten unterstützen und das wird auch in Zukunft nicht passieren."

Bisherige Lösung der Volksbank war, ein Konto zu bilden welches in DUO eingerichtet werden konnte und ganz normal abgerufen werden konnte.

Das funktioniert nun leider nicht mehr, mit dem Fehler:

{ "error": "Bank Access existiert schon", "error_description": "Die Anfrage konnte nicht bearbeitet werden, da der Bank Access bereits existiert.", "request_id": "836714d8-834b-41e3-83da-dd92ea295003" }

Hat hier eventuell einen Lösungsvorschlag, oder eine ALternative was einem Mandanten angeboten werden kann?

Vielen Dnak für eure Rückmeldungen

MFG

l.Dürr

MFG
Lea Novak
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben