abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

VerenaWied
Fachmann
Offline Online
588 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

Mandantin konnte heute keine Überweisungen ausführen, weil die Popups nicht erlaubt waren. Habe mich aufgeschaltet, Popups zugelassen und die Überweisungen erfolgreich mit ihr ausgeführt.

 

Jetzt schickt sie aber eine Mail mit dem Hinweis "Zahlungsauftrag konnte nicht übermittelt werden". Fehlerhinweis:

VerenaWied_0-1762943018950.png

 

In DUO sieht es so aus:

VerenaWied_1-1762943100999.png

Ich finde in diesem Dokument das beschriebene Kommunikationsprotokoll nicht.

Meldungen beim Abrufen von Kontoumsätzen, Senden von Zahlungen oder ... - DATEV Hilfe-Center

 

Empfänger-IBAN ist auch korrekt. Weiß jemand, was das ist?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Verena

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben