abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

martin65
Meister
Offline Online
551 Mal angesehen

Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch einen Mandanten bei MyDatev zu registrieren. Die ersten Punkte der Registrierung liefen ohne Probleme, aber beim Fertigstellen kam diese aussagekräftige Fehlermeldung.

MyDatev.png

Kennt jemand den Grund?

Wenn ich wenigstens "ins Anmeldesystem" hinein kommen würde, könnte ich einen evtl. Fehler ausfindig machen.

Hinweis - keine Unterberater-Nr., sondern auf die Kanzlei eingerichtet.

Sollte eigentlich ein 0815-Fall werden. Habe die Steuererklärung jetzt ohne digitale Belege fertiggestellt.

Gruß aus dem Rheinland

Martin Heim

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben