Hallo zusammen,
wir arbeiten jetzt seit ein paar Wochen mit Auftragswesen next und ich habe ein paar Verbesserungswünsche:
Rechnungsnummer: bitte prominenter darstellen, entweder größer oder fett
Ich habe leider jetzt oft Überweisungen ohne Rechnungsnummer und es ist mühsam das dann zuzuordnen
Stornorechnungen: Bitte ALLE Angaben aus der ursprünglichen Rechnung in die Storno-Rechnung übernehmen.
Wir vermerken unter Hinweise die Kontaktdaten der Sachbearbeiter und unsere Kostenstelle. Leider wird dieses Feld nicht in die Stornorechnung übernommen.
Handling-Gebühr: das ist jetzt sehr speziell, aber es wäre schön, wenn es zusätzlich zum Rabatt auch einen prozentualen Aufschlag auf die komplette Rechnung geben würde. Wir bekommen bei manchen Weiterberechnungen eine Servicegebühr von 4%. Es wäre schön, wenn das System so etwas ebenfalls berechnen würde.
Vielen Dank vorab.
Herzliche Grüße aus Mönchengladbach
Marion
Gelöst! Gehe zu Lösung.