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Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Dennis-Chris
Beginner
Offline Online
205 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir nutzen das Tool "AmexExpense" zur Erfassung der Reisekosten in unserem Unternehmen. Bisher war das Abrechnungstool via DATEV Schnittstelle mit unserem Buchhaltungssystem DATEV Unternehmen Online verbunden und die Abrechnungen wurden direkt in das Buchhaltungssystem geladen. Dies hat jetzt Monate lang ohne Probleme funktioniert.

 

Seit einigen Wochen jedoch kann sich AmexExpense nicht mehr mit dem Buchhaltungssystem verbinden. Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Authentication failed". Wir haben bereits mehrfach versucht die Schnittstelle neu einzurichten, jedoch ohne Erfolg.

 

Ich habe mich bereits an den Kundenservice von Amex gewandt, aber folgende nicht zufriedenstellende Antwort erhalten:

 

"Gern informieren wir Sie darüber, dass wir den Online-Account mit einem neuen Sicherheitsupdate versehen haben. Softwareanbieter für Finanzsoftware müssen sich mit uns in Verbindung setzen, um die aktuellen Zugriffsdaten zu erhalten und dann ein Update für die Benutzer bereitzustellen."

 

So wirklich weiß ich jetzt nicht, was ich tun muss damit die Schnittstelle wieder funktioniert. Hat jemand eine Idee bzw. hatte bereits das gleiche Problem?

 

Danke vorab für eure Hilfe!

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