Moin,
wir haben seit gerade eben das Problem, dass sich Stammdatenänderungen in Basisdaten Online nicht aktualisieren. Heute Vormittag lief das noch.
Im DATEV-Cloud-Übertragungsstatus erhalten wir die Fehlermeldung
"Das sendende Medium besitzt nicht die Rechte um die Daten in die DATEV-Cloud zu übertragen. Wechseln Sie das Medium und wiederholen Sie die Übertragung."
Egal wer die Aktion anstößt, erhält diese Meldung.
Bei einem Versuch, dies zu wiederholen, kommt die Meldung
"Die Verknüpfungsinformationen zur Bereitstellung der Basisdaten online in die DATEV-Cloud sind nicht korrekt. Es können keine Daten übertragen werden. Öffnen Sie die DATEV-Cloud: Basisdatenverwaltung und befolgen Sie die angezeigten Hinweise. Weitere Informationen finden Sie im Hilfe Dokument (Dok.-Nr.: 1021103)"
Wenn ich in die DATEV-Cloud-Basisdatenverwaltung wechseln will wird der Browser gestartet, bleibt aber bei einem leeren Bildschirm hängen.
Liegt hier ein allgemeiner Fehler vor oder müssen wir einen Servicekontakt erstellen?
Viele Grüße
Uwe Lutz
Gelöst! Gehe zu Lösung.