abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

lnaber
Einsteiger
Offline Online
13533 Mal angesehen

Hallo Leidensgenossen,

wollte heute über UO meine Kontoumsätze aktualisieren, bekam den Hinweis, dass ich entweder EBICS einrichten oder auf HBCI/inAPI zu ändern.

Habe die folgenden Schritte für inAPI durchlaufen und bekomme dann folgende Fehlermeldung:

Kommunikationsprotokoll

{  "error": "Aktion nicht verfügbar",  "error_description": "Aktuell ist diese Aktion nicht möglich. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.",  "request_id": "0ffdc450-4ecc-4d63-9786-dd92ea29333c" }

Habe es mehrfach versucht, aber kein Erfolg.

Ist das eine Überlastung, weil viele umstellen oder liegt bei mir oder der Bank ein Problem vor?

Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß

Ludger

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben