Am Mittwoch, 12.01.2022, von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr stehen die Anwendungen Bank und Belege in DATEV Unternehmen online nicht zur Verfügung.
Am Mittwoch, 19.01.2022, von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr stehen die Anwendungen Bank und Belege in DATEV
Unternehmen online nicht zur Verfügung
Am Mittwoch, 26.01.2022, von 07:00 bis 07:30 Uhr ist die DATEVnet mobil Inbetriebnahme nicht verfügbar. Wegen Erneuerung des SSL-Zertifikates steht die Provisionierung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bestehende Geräte sind nicht betroffen.
Am selben Tag von 19:00 bis 23:00 Uhr ist DATEV Unternehmen online nicht verfügbar.
Am Mittwoch, 02.02.2022, von 19:00 bis 22:00 steht bei den Anwendungen DATEV Unternehmen online, meine Steuern und Freizeichnung online die Authentisierung über DATEV SmartLogin nicht zur Verfügung