Moin zusammen,
vielleicht weiß ja hier noch jemand einen Rat?
Ein Homeoffice Arbeitsplatz hat seit heute die Angewohnheit, die Verbindung (un-)regelmäßig zu kappen, ohne dass ich nachvollziehen konnte, warum:
Umgebung: Wir haben lokale WTS-Server mit WinServer 2019 unter DATEVnet
- Kein anderer hat sich mit demselben Account verbunden
- VPN ist lokal grundsätzlich noch da (alles grün)
- Fritzbox meldet keine Nachricht über Probleme in dem Zeitaum
- über Wlan surfen geht im gleichen Netz
- Kabel kommt direkt aus der Wand (= keine mechanischen Probleme wie Stühle mit Rollen)
- Freitag gings noch...
- bei allen anderen gehts auch heute noch
Am Wochenende liefen die aktuellen Windows-Updates in der Kanzlei.
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV