abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

RAHagena
Meister
Offline Online
1362 Mal angesehen

Moin zusammen,

 

vielleicht weiß ja hier noch jemand einen Rat?

 

Ein Homeoffice Arbeitsplatz hat seit heute die Angewohnheit, die Verbindung (un-)regelmäßig zu kappen, ohne dass ich nachvollziehen konnte, warum:

 

Umgebung: Wir haben lokale WTS-Server mit WinServer 2019 unter DATEVnet 

- Kein anderer hat sich mit demselben Account verbunden

- VPN ist lokal grundsätzlich noch da (alles grün)

- Fritzbox meldet keine Nachricht über Probleme in dem Zeitaum

- über Wlan surfen geht im gleichen Netz

- Kabel kommt direkt aus der Wand (= keine mechanischen Probleme wie Stühle mit Rollen) 

- Freitag gings noch...

- bei allen anderen gehts auch heute noch

Am Wochenende liefen die aktuellen Windows-Updates in der Kanzlei.

 

Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io 
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben