abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

backoffice
Aufsteiger
Offline Online
264 Mal angesehen

Hallo zusammen,

im Dok.-Nr.: 1002276 wird erklärt, wie ein Mandant Rechnungen aus Unternehmen online > Auftragswesen online löschen kann. Bestenfalls tut er das auch tatsächlich erst nach den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen. 

Wenn jetzt aber ein Mandant eine Rechnung z.B. im laufenden Jahr löscht (warum auch immer), fällt das erst auf, wenn ich mir die Reihenfolge der Rechnungsnummern anschaue, bzw. mir das Rechnungsausgangsjournal aufrufe.

 

Meine Frage: Wird an irgendeiner Stelle dokumentiert, wenn eine Rechnung gelöscht wird? Oder ist sie einfach weg und es ist nicht mehr nachvollziehbar, wer, wann und warum welche Rechnung gelöscht hat? Wäre es nicht sinnvoll, wenn es das augenscheinlich noch nicht gibt, über eine solche Funktion nachzudenken?

 

Hat jemand eine Idee hierzu?

 

MfG

Claudia Stoller

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben