abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

m_steinert
Aufsteiger
Offline Online
2973 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern eine E-Mail vom DATEV-Support erhalten, dass eine neue Antwort zu meiner Anfrage vorliegt. Ich habe also den entsprechenden Link angeklickt, festgestellt, dass die Antwort nur als PDF-Datei vorliegt, dann die PDF-Datei geöffnet. Und das nur, um festzustellen, dass ein Mitarbeiter versucht hat, mich zu erreichen und es wieder versuchen wird. Kann man diese aus meiner Sicht überflüssige Meldung nicht weglassen, oder den Inhalt direkt in einer E-Mail schreiben, damit man nicht erst zig Schritte machen muss, um dann zu erfahren, dass sich quasi nichts getan hat?

 

Gruß

Matthias

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben