abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
2457 Mal angesehen

Update 16.01. 18:18 Uhr

 

Hallo Community,

 

die Ursache konnte gefunden und behoben werden. Es sollten aktuell sowohl die Version 3.5 als auch 3.6 sowohl unter Win10 als auch noch unter Win7 wieder funktionieren.

 

Bitte denken Sie jedoch daran, ggf. Ihre Systeme zeitnah zu aktualisieren.

 

VG Stefanie Herold

 

______________________________________________________________________________________________

 

Hallo Community,

 

aktuell steht der Belegzugang über Belegtransfer nur eingeschränkt zur Verfügung. 

 

Weitere Infos finden Sie wie gewohnt unter www.datev-status.de

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben