Hallo nochmal, hat denn keiner von Euch eine Idee?
Hallo an alle,
vielleicht kann jemand helfen , folgendes Sachverhalt:
Wir nutzten Unternehmen Online. Für das Einscannen von tiff-Belgen wurde der Scanner Canon DR-C225W II angeschafft.
Dieser wurde ohne Probleme installiert und es wurden alle Dokumente ohne Probleme gescannt und auch abgelegt.
Jetzt sollte getestet werden wie es funktioniert, wenn man die Dokumente direkt unter Unternehmen online scant.
Nachdem dem Klick auf Scannen kam folgende Meldung:
Nach dem Installieren der Runtime, wurde festgestellt dass die OriginalSoftware von Canon die besseren Voraussetzungen für unsere Arbeit bietet. Also wurde der Treiber wieder deinstalliert.
Danach war ein Scannen mit der Originalsoftware "Capture One Touch" nicht mehr möglich. Nach dem Durchlauf des Blattes öffente sich die Software und es erschien folgende Fehlermeldung:
Auch eine komplette Deinstallation aller Treiber und Software von Canon unter Adminrechten und das zusätzliche Entfernen aller noch verbliebenen Canonordner und danach der erneuten Installation führte IMMER zum gleichen schlechten Ergebnis - das beim Treiber ein Fehler aufgetreten sei (siehe Bild).
Wer kann helfen, wir möchten eine Neuinstallation bes Betriebssystem vermeiden !
Vielen Dank, in Hoffnung auf die richtige Lösung !